Social Media Betreuung von einem  zertifizierten SOcial Media OPtimizer

Dein SOMOP bringt Dir Mehrwert! 

> Steigert den Bekanntheitsgrad des Unternehmens 
> Bringt die Botschaft des Unternehmens in die Köpfe der Kunden 
> Verstärkt positive Kundenreaktionen 
> Sorgt für Verkaufserfolge im WWW

Vorgehensweise

> Umsetzung der bestehenden Unternehmensstrategie
> Umsetzung des Kommunikationskonzeptes
> Erstellung bzw. Optimierung eines Redaktionsplans


Warum brauche ich 
einen SOMOP?

Viele Selbständige empfinden die Social Media Arbeit als Zeitdieb, der sie von ihrer eigentlichen Arbeit abhält. Mit dem SOcial Media OPtimizer hast Du eine Fachkraft, die Dir die aufwendige Arbeit in Social Media erspart. So kannst Du dich voll auf Deine Kunden konzentrieren und das tun, was Du gerne tust.

Einen SOMOP zu haben macht Dich sichtbar im WWW, ist bequem für Dich und spart Dir Zeit und Nerven.

Dein SOMOP löst 
folgende Probleme

> Spart Dir Zeit, weil er Deinen Auftritt laufend bearbeitet
> Erspart Dir den aufwendigen Umgang mit sozialen Medien
> Sichert Dir die optimale Wirkung Deines Auftritts
> Hilft Dir, Kundenanfragen rasch zu beantworten
> Reagiert auch bei negativem Feedback richtig


Testimonials

Tausende Fans wurden für unser Projekt begeistert. Die Betreuung durch einen Social Media Optimizer schon vor der Eröffnung war ein voller Erfolg.

Christop Haller, Hallers Bull Beef - wie es sein soll
www.bullinarium.com - eine Welt voller Wissen im Infotainment in Markt Allhau

Als gemeinnütziger Verein sind unsere Ressourcen zur professionellen Betreuung unser Social Media Kanäle leider knapp. Durch das non-profit Engagement der Social Media Optimizer können wir die Effizienz dieser Kanäle steigern und den Zuspruch erhöhen!

Birgit Jungwirth, Krebshilfe Steiermark
www.krebshilfe.at 

Mir wurde diese Ausbildung vom Arbeitsmarktservice (AMS) empfohlen. Der Ruf, der den vom AMS geförderten Kursen vorauseilt ist nicht immer positiv. Ich war echt überrascht. Nach der Ausbildung zum Social Media Optimizer hab ich sofort einen Arbeitgeber gefunden, der diese Arbeit sehr schätzt.

Elke Rausch, Zertifizierter Social Media Optimizer

Wir waren schon bisher in Social Media vertreten, aber ohne durchschlagenden Erfolg. Mit der Betreuung durch einen externen Social Media Optimizer steigt die Beliebtheit unserer Social Media Kanäle enorm.



Christophe Roullier, Best Western Hotel Spirgarten - Zürich
www.spirgarten.ch

Als Produzent von steirischen Genussknabberkernen weiß ich zwar, dass Social Media wichtig ist, habe aber persönlich keinen Zugang zu diesen Themen und mir bleibt auch wenig Zeit um mich damit zu beschäftigen. Daher beschäftige ich einen externen Social Media Optimizer, der mir in kürzester Zeit Frequenz auf meine Social Media Kanäle gebracht hat.

Josef Berghofer, BERGHOFER FARMERY Kalsdorf
www.farmery.at

Zuerst war ich ja skeptisch, ob in so wenigen Modulen wirklich was rüberkommt. Jedoch die Arbeit gleich in der Praxis hat mir enorme Fortschritte gebracht und ich war in kürzester Zeit in der Lage, den Social Media Auftritt von Unternehmen zu optimieren.

Sabine Schäfer, Zertifizierter SOcial Media OPtimizer


Fragen kostet nix

Hast Du noch Fragen zu unserer Betreuung durch einen SOcial Media OPtimizer? Kontaktiere uns per Telefon oder E-Mail.


Wir bieten auch eine Zertifizierung zum SOcial Media OPtimizer an.